Belle und Sebastian

  • Amadeus (rechts) verbringt ein Wochenende auf Césars (2.von rechts) Hof. Vergrößern
    Amadeus (rechts) verbringt ein Wochenende auf Césars (2.von rechts) Hof.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Sebastian (rechts) ist glücklich, als Amadeus wieder weg ist. Vergrößern
    Sebastian (rechts) ist glücklich, als Amadeus wieder weg ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Sebastian (links) hat von Amadeus (Mitte) genug. Vergrößern
    Sebastian (links) hat von Amadeus (Mitte) genug.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Bürgermeisterin Helena (rechts) will Sebastians Hütte abreißen lassen. Vergrößern
    Bürgermeisterin Helena (rechts) will Sebastians Hütte abreißen lassen.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Sebastian steht vor der baufälligen Hütte, in der er geboren wurde. Vergrößern
    Sebastian steht vor der baufälligen Hütte, in der er geboren wurde.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 26.09.
18:15 - 18:35
Amadeus wird zahm / Das Geheimnis der Hütte


Amadeus wird zahm Amadeus will unbedingt beim Almauftrieb dabei sein. Doch wegen eines Wasserschadens im Gasthof scheint dies unmöglich. Angelina bietet dem enttäuschten Jungen an, auf Césars Hof zu wohnen. Als Sebastian erfährt, dass sein Erzfeind nun für einige Tage sein Bettgenosse wird, ist er alles andere als begeistert. Amadeus gibt sich redlich Mühe, den Musterschüler herauszukehren und Sebastian ärgert sich immer mehr. Doch er muss die Schafe vorbereiten. Das Geheimnis der Hütte Ausgerechnet an seinem Geburtstag erfährt Sebastian, dass die Hütte, in der er geboren wurde, abgerissen werden soll. Adèle heckt mit Belle einen Plan aus, um das zu verhindern. Bürgermeisterin Helena hat große Pläne. Sie will auf dem Grundstück der Hütte ein Hotel errichten. Als ihre Tochter Adèle davon erfährt, hilft sie heimlich Sebastian. Sie versucht Helena mit Belles Hilfe in die Hütte zu lotsen, wo sie auf Sebastian treffen soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr