Belle und Sebastian

  • Sebastian versucht bei Belle Erinnerungen der Wandertour wachzurufen. Vergrößern
    Sebastian versucht bei Belle Erinnerungen der Wandertour wachzurufen.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Belle (links) scheint Sebastian nicht wiederzuerkennen. Vergrößern
    Belle (links) scheint Sebastian nicht wiederzuerkennen.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Belle liegt nach dem Sturz nur noch apathisch in der Ecke. Vergrößern
    Belle liegt nach dem Sturz nur noch apathisch in der Ecke.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Allgemein 1
Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.) Vergrößern
    Allgemein 1 Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Allgemein 2
Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden.
(v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele) Vergrößern
    Allgemein 2 Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden. (v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2017
KiKa
Do., 11.10.
18:15 - 18:25
Folge 39, Was ist los mit Belle?


Was ist los mit Belle? Bei einer waghalsigen Klettertour hat Belle einen Stein auf den Kopf bekommen. Sie verhält sich danach seltsam, scheint das Gedächtnis verloren zu haben. Sebastian ist verzweifelt. Belle erkennt weder ihn noch sonst jemanden, knurrt und macht sich alle zum Feind. Großvater erzählt, dass der alte Paul einst das Gedächtnis verloren hatte. Es kam wieder durch ständiges Wachrufen von Erinnerungen. Vielleicht die einzige Chance Belle zu heilen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr