Belle und Sebastian

  • Sebastian und Belle auf dem Weg ins Gebirge. Vergrößern
    Sebastian und Belle auf dem Weg ins Gebirge.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation
  • Noch ahnt keiner der Strandbesucher die Katastrophe. Vergrößern
    Noch ahnt keiner der Strandbesucher die Katastrophe.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation
  • Der Strand von Saint Martin wird eingeweiht. Vergrößern
    Der Strand von Saint Martin wird eingeweiht.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation
  • Allgemein 2
Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden.
(v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele) Vergrößern
    Allgemein 2 Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden. (v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Allgemein 1
Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.) Vergrößern
    Allgemein 1 Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2017
KiKa
Fr., 12.10.
18:15 - 18:25
Folge 41, Ein Strand für Saint Martin


Ein Strand für Saint Martin Bürgermeisterin Helena weiht das neue Strandbad von Saint Martin ein. Sebastian darf mit Belle nicht dabei sein. Als er in die Berge läuft, entdeckt er eine sich anbahnende Katastrophe. Aufgeregt rennt Sebastian zurück, um die anderen zu warnen. Aber Helena und ihre Gehilfen vertreiben ihn einfach, ohne ihm zuzuhören. Mittlerweile tummelt sich das ganze Dorf im Wasser, aber oben in den Bergen ist schon ein bedrohliches Tosen zu hören.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr