Belle und Sebastian

  • Sebastian (rechts) hat eine Unterschriftenaktion für Belle gestartet. Vergrößern
    Sebastian (rechts) hat eine Unterschriftenaktion für Belle gestartet.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Sebastian (links) will allen zeigen, dass Belle gar nicht böse ist. Vergrößern
    Sebastian (links) will allen zeigen, dass Belle gar nicht böse ist.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Die Befürworter (links) und Gegner (rechts) von Belle (5. von links) stehen sich gegenüber. Vergrößern
    Die Befürworter (links) und Gegner (rechts) von Belle (5. von links) stehen sich gegenüber.
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Ani...
  • Allgemein 1
Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.) Vergrößern
    Allgemein 1 Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Allgemein 2
Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden.
(v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele) Vergrößern
    Allgemein 2 Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden. (v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2017
KiKa
Do., 03.01.
09:40 - 09:50
Folge 13, Wählt Belle!


Wählt Belle! Belle hat sich durch ihre Wildheit im Dorf mal wieder unbeliebt gemacht. Doch dieses Mal geht Helena zu weit. Sie möchte eine Abstimmung durchführen, ob Belle noch das Dorf betreten darf. Sebastian ist empört über Helenas Idee und gemeinsam mit seinen Freunden startet er eine Wahlkampagne für Belle. Mit seinen Argumenten kann er viele Bewohner überzeugen, doch er hat nicht damit gerechnet, welche fiesen Mittel die Bürgermeisterin gegen Belle einsetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr