Belle und Sebastian

  • Sebastian muss nachsitzen und kann nicht raus. Vergrößern
    Sebastian muss nachsitzen und kann nicht raus.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Gaumont Animation
  • Sebastian verspricht Belle nach der Schule einen Spaziergang zu machen. Vergrößern
    Sebastian verspricht Belle nach der Schule einen Spaziergang zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Gaumont Animation
  • Alle Kinder wollen sich um Belle kümmern. Vergrößern
    Alle Kinder wollen sich um Belle kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Gaumont Animation
  • Marie (r.), Lynette (M.) und Sören (l.) spielen mit Belle. Vergrößern
    Marie (r.), Lynette (M.) und Sören (l.) spielen mit Belle.
    Fotoquelle: ZDF/© 2017 Gaumont Animation
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
ZDF
So., 04.08.
06:35 - 06:45
Das Versprechen


Sebastian hat Belle versprochen, nach der Schule mit ihr in die Berge zu laufen. Doch Lehrer Tourel lässt ihn nachsitzen. Als Adèle sie kurz aus den Augen lässt, ärgern andere Kinder Belle. Während Sebastian in der Schule auf heißen Kohlen sitzt, weil er sein Versprechen nicht einlösen kann, vergnügen sich verschiedene Kinder mit Belle. Sie merken dabei nicht, dass sie Dinge verlangen, die Belle überhaupt nicht mag. Plötzlich gerät sie in Panik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marina spielt mit Pinguin Aglagla und Koala Raoul am Strand Kaffekränzchen. Aglagla konnte seinen Entführern entkommen und Marina kümmert sich um ihn, bis Yann und Zoom die Gauner gefunden haben.

Zoom - Der weiße Delfin - Ein Pinguin auf der Flucht

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Lassie ist auf eine Gondel des sich drehenden Riesenrads gesprungen, um Penny beizustehen.

Lassie - Süßes oder Saures

Serie | 27.07.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr