Belle und Sebastian

  • Allgemein 1
Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.) Vergrößern
    Allgemein 1 Eine ungewöhnliche Freundschaft in den Bergen: Belle (li.) und Sebastian (re.)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
  • Allgemein 2
Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden.
(v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele) Vergrößern
    Allgemein 2 Der Waisenjunge Sebastian und sein Hund Belle sind unzertrennlich. Bei Großvater César haben beide ein Zuhause gefunden. (v.l.n.r.: Angelina , César, Sebastian, Belle, Sören, Dr. Wilhelm und Adele)
    Fotoquelle: ZDF/Gaumont Animation/PP Animation III Inc.
Serie, Animationsserie
Belle und Sebastian

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Kanada
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 02.09.
17:40 - 17:55
Folge 1, Der weiße Drache


Der weiße Drache Im Gasthaus erzählt Wirtin Roberta die spannende Legende vom weißen Drachen, der sich in den Bergen aufhalten soll. Sebastian macht sich mit seiner Hündin Belle sofort auf, ihn zu suchen. Sebastian kennt bei seiner Abenteuerlust keine Angst. Er steigt immer höher in die Berge hinauf und findet sogar seltsame Spuren, die auf den Drachen hindeuten. Er ahnt aber nicht, dass er nicht allein in den Bergen ist und verfolgt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prinz John hat die drei Diebe zu neuen Sheriffs ernannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die neuen Sheriffs

Serie | 31.08.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
ZDF Der grantige Doc Dudley (M.) lehnt das geplante Naturschutzgebiet ab, für das Zoé (r.) und Harvey (l.) mit Flyern werben.

Lassie - Doc Dudley

Serie | 31.08.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Die Großeltern haben Schweinchen Schlammi gekauft. Colette (r.) freut sich riesig.

Die langen großen Ferien - Auf dem Land

Serie | 01.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr