Belle und Sebastian
Serie, Animationsserie • 10.03.2021 • 16:50 - 17:30
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Belle et Sébastien
Produktionsland
F, CDN
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Serie, Animationsserie

Belle und Sebastian

Angelinas Geheimnis: Seit vielen Jahren schon gab es kein Familienrennen mehr im Dorf. Sebastian hat sich aber in den Kopf gesetzt, mit Belle bei diesem Hindernislauf zu starten. Angelina ist darüber enttäuscht. Als Belle dann aber gar nicht als Familienmitglied zugelassen wird, ärgert sich Sebastian. Angelina stellt sich freudig zur Verfügung, doch Sebastian mault und meckert die ganze Zeit. Als er den Bogen überspannt, ist Angelina plötzlich verschwunden. Der Werwolf: Sebastian, Adèle und Sören möchten sich gerne die angekündigte Mondfinsternis ansehen. In der Schule gab es jedoch Gerüchte, dass sich bei dieser Mondfinsternis Werwölfe zeigen. Sebastian lacht Gabriel und Amadeus aus. Er glaubt nicht, dass es Werwölfe gibt. Amadeus ist peinlich berührt, denn Roberta hatte das Gerücht verbreitet. Er macht sich mit Gabriel auf, um Sebastian einen Schrecken einzujagen. Aber woher kommt das Geheul? Was ist los mit Belle?: Bei einer waghalsigen Klettertour hat Belle einen Stein auf den Kopf bekommen. Sie verhält sich danach seltsam, scheint das Gedächtnis verloren zu haben. Sebastian ist verzweifelt. Belle erkennt weder ihn noch sonst jemanden, knurrt und macht sich alle zum Feind. Großvater erzählt, dass der alte Paul einst das Gedächtnis verloren hatte. Es kam wieder durch ständiges Wachrufen von Erinnerungen. Vielleicht die einzige Chance Belle zu heilen?
top stars
Blickt auf eine lange Karriere zurück: Bud Spencer.
Bud Spencer
Lesermeinung
Genreübergreifend erfolgreich: Liev Schreiber
Liev Schreiber
Lesermeinung
Lucy Liu in "Kill Bill - Volume 1"
Lucy Liu
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Ein Charakterkopf: Michael Mendl.
Michael Mendl
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Startete ihr Hollywood-Karriere an der Seite von George Clooney und Jennifer Lopez: Viola Davis.
Viola Davis
Lesermeinung
Bekam sein Talent in die Wiege gelegt: Vincent Cassel
Vincent Cassel
Lesermeinung
Spielte oft leidende, kaputte Typen: John Hurt.
John Hurt
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Dr. Andreas Hagemann ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Ärztlicher Direktor der Röher Parkklinik in Eschweiler.
Gesundheit

Macht Übergewicht depressiv?

Unter Depressionen und Übergewicht leidet ein Großteil der Bevölkerung. Noch schwerer wird es für die Betroffenen, wenn beides zusammenkommt – und das ist weitaus häufiger der Fall als oft vermutet.
Es muss nicht immer das typische Blau sein – Jeansjacken in hellen Tönen passen gut zum Frühjahr.
Weitere Themen aus dem Magazin

Lust auf Frühling

Wenn es wärmer wird, werden auch die Farben wieder frischer. Die Temperaturen klettern langsam nach oben, die Mode wird luftiger und präsentiert sich farbenfroh.
Das Doberaner Münster.
Nächste Ausfahrt

Doberaner Münster bei Ausfahrt Bad Doberan

Auf der A20 von Bad Segeberg nach Prenzlau begegnet Autofahrern nahe dem Anschluss 20 das Hinweisschild "Doberaner Münster".
Noch nie war Geld anlegen so schwierig.
Weitere Themen aus dem Magazin

Profis checken Ihr Vermögen

Wie es ums eigene Vermögen steht, analysieren Finanzprofis beim Vermögens-Check. Diesen bietet prisma in Zusammenarbeit mit der V-BANK, der Bank der Vermögensverwalter, an.
Jan Hofer ist einer von 14 "Let's Dance"-Kandidaten.
News

Jan Hofer bei "Let's Dance": "Bammel habe ich"

36 Jahre lang hat Jan Hofer uns die Nachrichten präsentiert. Jetzt versucht er sich bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett.
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Wer wird die Nr.1?

Jede Woche zu "Let's Dance": Die Kolumne von Juror Joachim Llambi exklusiv für prisma.