Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Sa., 09.11.
20:00 - 20:10
Folge 152, Das Wesen


Opa Max schläft im Kino bereits während der Werbung ein. Als der bösartige Zauberer Hex das Kinomonster von der Leinwand holt und zum Leben erweckt, müssen sich Ben und seine Cousine Gwen schleunigst etwas einfallen lassen, um die unschuldigen Kinogäste zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die sensationelle Pop-Gruppe

Serie | 23.10.2019 | 00:25 - 00:55 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
ZDF Nachdem sie allen Hinweisen auf den Schatz gefolgt sind, finden Bibi (r.) und Tina (M.) eine geheimnisvolle Höhle.

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 26.10.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Trude und das Tier sind unterwegs zu einem tollen Feuerwerk, auch Trudes Freund Thorsten kommt mit.

Trudes Tier - Nachts

Serie | 26.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr