Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
So., 02.02.
06:30 - 06:40
Folge 121, Mehr Schein als Sein


Ben Gwen und Max schauen am Set von Gwens Lieblingsfernsehserie vorbei die auf einem Friedhof spielt. Dort entdeckt Ben plötzlich dass der Hauptdarsteller Michael Morningstar gar kein Mensch ist sondern in Wahrheit ein Energie-Vampir! Nun will er der Welt den wahren Star der Show zeigen: Heatblast.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Tumtum will seinen Freund Tib beschützen und bringt ihn zur Sicherheit in eine Höhle im Wald.

Tib & Tumtum - Säbelzahn / Der Tornado

Serie | 02.02.2020 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Wer hat Schwester Therese getötet? DI Richard Poole (Ben Miller, l.), Camille Bordey (Sara Martins, M.), Daryl Dexter (Patrick Baladi, r.) beratschlagen sich.

Death in Paradise - Der Graf von Monte Christo

Serie | 02.02.2020 | 18:00 - 18:50 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
News
Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr