Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Mo., 03.02.
06:30 - 06:40
Folge 26, Fauler Zauber


Gwen lockt Ben zu einer Lesung ihrer Lieblingsautorin I.J. Crowling. Derweil interessiert sich der böse Hex für ein ganz besonderes Buch…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould)

Modern Family - Wohin mit der Wahrheit?

Serie | 03.02.2020 | 14:30 - 14:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
Tele 5 Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Konfrontation

Serie | 03.02.2020 | 18:15 - 19:10 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR MILLIE, MELODY

Micky Maus Wunderhaus - Der Formentag

Serie | 04.02.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr