Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Sa., 22.02.
06:00 - 06:10
Folge 229, Rollentausch


Die Tennysons gehen gemeinsam auf das Bojamboo-Festival. Der mysteriöse Bojamboo ist aber eigentlich Vergeti. Als Bens und Kevins Gedächtnisse gelöscht werden, denken sie, sie wären der jeweils andere, was natürlich für ordentlich Verwirrung sorgt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Navy CIS

Navy CIS - Schuld

Serie | 24.02.2020 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir

Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir - Verliebt in Cat Noir

Serie | 24.02.2020 | 19:25 - 19:45 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
ORF1 Manish Dayal (Dr. Devon Pravesh), Denitra Isler (Schwester Hundley).

Atlanta Medical - Was für ein Alptraum!

Serie | 24.02.2020 | 22:05 - 22:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr