Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Fr., 06.03.
20:10 - 20:20
Folge 74, König Koil kehrt zurück


Ben verliert die Geduld als er im Garten helfen soll. Als sich auch noch ein riesiges Loch im Boden auftut durch das King Koil und sein Komodowaran aus der Unterwelt auftauchen muss Ben die Bösewichte schnell wieder einfangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Jeannie (Barbara Eden).

Bezaubernde Jeannie - Der Gebrauchtwagenhändler: ratlos

Serie | 07.03.2020 | 05:35 - 06:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
ORF1 "Noahs Insel", "Streit um die Insel." Noah ist verzweifelt: Seine Experimente mit der Steuerung der Insel durch die Energie des Feuerballs gehen nur zögerlich voran. Außerdem machen ihm die Neuankömmlinge großen Kummer. Die ehemaligen Zootiere wissen mit seiner Idee von einer friedlichen Inselgemeinschaft nichts anzufangen. Im Gegenteil: Mandrill Rick hat die Insel in kleine Grundstücke aufgeteilt und sät damit nichts als Zwietracht. Überall streiten sich die frischgebackenen Landbesitzer um ihre Anwesen und enthüllen dabei echt menschliche Eigenschaften. Erst als sich Gorilla Rocco und Känguru Bumera auf Noahs Seite schlagen, nehmen die anderen Tiere allmählich Vernunft an.  SENDUNG: ORF eins - SA - 07.03.2020 - 06:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Noahs Insel - Streit um die Insel

Serie | 07.03.2020 | 06:40 - 07:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Frettchen, fass!

Serie | 07.03.2020 | 15:45 - 16:10 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
"Bei 20 Millionen Zuschauern hätte man eine Krisensitzung einberufen": Der 2018 verstorbene Dieter Thomas Heck schrieb mit seiner "Hitparade" im ZDF Fernseh- und Quotengeschichte.

Quote gut, alles gut? Ganz so simpel ist diese Rechnung mittlerweile nicht mehr. Eine TV-Doku beleuc…  Mehr

Mit ihrem Entdecker Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut privat nichts zu tun.

Als 18-Jährige wurde Lena Meyer-Landrut durch ihren Sieg beim ESC zum Star. Ihr Rückblick fällt zwie…  Mehr

Harvey Weinstein drohen bis zu 25 Jahre Haft.

Filmproduzent Harvey Weinstein wurde der Vergewaltigung und der schweren sexuellen Nötigung schuldig…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Melanie O. entscheidet über Sozialleistungen und oftmals auch über die schwierige Lebenssituation ihrer Kunden.

Die Arbeit im Jobcenter oder im Sozialamt ist keine leichte. Oft sind die Mitarbeiter hautnah dran a…  Mehr