Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Sa., 07.03.
06:00 - 06:10
Folge 173, Das Zeitportal


Nachdem Billy Billions Bemühungen sein Gesicht in Mount Rushmore einzugravieren von Ben zunichte gemacht wurden setzt der Milliardärsbengel alles daran Ben die Omnitrix abzunehmen. Doch als Billy versehentlich ein Zeitportal öffnet haben die zwei ein Problem. Sie sind in einer alternativen Zeit gefangen und brauchen dringend eine Idee wie sie wieder in die Gegenwart gelangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Claire McLeod (Lisa Chappell, l.) und Tess Silberman McLeod (Bridie Carter).

McLeods Töchter - Schwein gehabt

Serie | 07.03.2020 | 07:10 - 08:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Disney Channel (Lego) Star Wars : les aventures des Freemaker, extrait

Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker - Die Rückkehr des Kyberschwertes

Serie | 07.03.2020 | 13:30 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy L-R: Mack Thompson (Michael Welch), Charles Garnett (Tom Everett Scott), Mark Hammond (Harold Perrineau), Addison 'Addy' Carver (Anastasia Baranova)

Z Nation - Pacifica

Serie | 08.03.2020 | 02:20 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr