Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Sa., 07.03.
06:20 - 06:30
Folge 175, Zeit für Träume


Ben will weder Opa Max noch Cousine Gwen gegenüber eingestehen dass er Nacht für Nacht von heftigen Alpträumen geplagt wird. Doch als ihm klar wird dass Zombozo selbst dafür verantwortlich ist muss Ben doch Gwens und Opa Max' Hilfe annehmen. Nur so hat er eine Chance dem Terror ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Angeblich soll Putzfrau Marlies (Cristina Andrione, M.) eine wertvolle Vase gestohlen haben. Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) glauben, dass der Streit nun eskaliert ist.

Die Rosenheim-Cops - Bello ist tot

Serie | 07.03.2020 | 14:15 - 15:00 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der Greifer

Serie | 07.03.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Gang Related

Gang Related - Der Bulle und der Skorpion

Serie | 08.03.2020 | 05:55 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr