Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Sa., 07.03.
20:40 - 21:00
Folge 187, Notfall am Nordpol


Eine Reise zum Südpol geht gründlich schief denn Team Tennyson landet stattdessen am Nordpol. Dort entdeckt Ben bald zwei Schurken: die magnetisch verstärkten Wissenschaftler Solar and Polar Twain. Sie wollen die ganze Welt erpressen indem sie mit der Umkehrung der Pole drohen!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Balko (Bruno Eyron, li.) stattet der Hip-Hop-Sängerin Sheila Dee (Gruschenka Stevens) einen Besuch ab. Ihr Bodyguard Akim (Dennis Rodney Durant) kommt zweifellos als Täter in Frage: er ist vorbestraft...

Balko - Killer-Rap

Serie | 07.03.2020 | 22:55 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Jessica (Angela Lansbury, li.) bekommt überraschend Besuch von Amy (Cari Shayne), der Nichte ihres alten Bekannten Seth.

Mord ist ihr Hobby - Ein Anruf in der Nacht

Serie | 08.03.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sky Krimi L-R: Anton Stadler (Dieter Fischer) and Bernd Scheuer (Wolfgang Krewe)

Die Rosenheim-Cops - Die Rückkehr der Schwester

Serie | 08.03.2020 | 08:45 - 09:35 Uhr
4.13/5038
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr