Ben 10

Serie, Zeichentrickserie
Ben 10

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Cartoon Network
Heute
06:40 - 07:00
Folge 143, Die Schlacht von Biggie Box


Bei einem Sonderverkauf in einem gigantischen Einkaufsladen leisten sich Ben und Billy Billions ein Wettrennen um das seltene Sumo Slammers Mojo-Dojo Spielset. Aber Bens alter Freund Simon war schneller da. Um das Spielzeug zu bekommen greifen Ben und Billy auf hinterlistige Tricks zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR L-R: Armadylan

PJ Masks - Pyjamahelden - Gürtel-Till gegen Romeo / Gürtel-Till braucht Zen

Serie | 05.04.2020 | 13:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Ottfried Fischer (Benno Berghammer).

Der Bulle von Tölz - Das Amigo-Komplott - Das Amigo-Komplott

Serie | 06.04.2020 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ORF1 Mitreißende Geschichten, ungemein liebevoll gezeichnete Figuren und die faszinierende Welt des höfischen Wiener Lebens: In der entzückenden Fantasyserie rund um die größte Liebesgeschichte aller Zeiten bleiben keine Wünsche offen! Frisch verliebt, geraten der junge Kaiser Franz Joseph und seine Sissi in ein turbulentes Abenteuer nach dem anderen. 

Bayernprinzessin Sissi sprüht vor Energie, Charme und Lebensfreude. Vor allem Tiere liebt die aufgeweckte Adelige über alles. Über ein magisches Armband ist es ihr sogar möglich, mit den Tieren zu kommunizieren. Als Sissi von ihrer Mutter in die Kaiserstadt Wien mitgenommen wird, ist der junge Regent Franz Joseph auf Anhieb wie verzaubert von ihrer herzerfrischend unbefangenen Lebensart. Obwohl ihm eigentlich ihre Schwester versprochen ist, will er unbedingt Sissi zu seiner Frau nehmen. Doch der Weg zum gemeinsamen Glück ist gespickt mit Stolpersteinen.

Sissi, die junge Kaiserin - Der Kuss

Serie | 06.04.2020 | 06:00 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr