Ben & Hollys kleines Königreich

  • Neugierig schaut Ben in den Picknickkorb der Königsfamilie. Vergrößern
    Neugierig schaut Ben in den Picknickkorb der Königsfamilie.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Bens Mutter packt Ben (re.) Vorräte für das Picknick zusammen. Vergrößern
    Bens Mutter packt Ben (re.) Vorräte für das Picknick zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly und Ben Vergrößern
    Holly und Ben
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Serie, Animationsserie
Ben & Hollys kleines Königreich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mo., 14.08.
06:15 - 06:30
Folge 1, Das königliche Picknick


Das königliche Picknick Holly, die Prinzessin des Feenreiches, lädt ihren Freund, den Elfen Ben zum königlichen Picknick ein. Ben weiß nicht, dass der Zauber-Picknickkorb der Feen, alles, was man sich wünscht, herbeizaubern kann und bringt eine ganze Menge Proviant mit. Dafür wird er von den anderen belächelt. Aber als wegen eines Missgeschicks der Feenzauber rückgängig gemacht werden muss, retten seine Vorräte das Picknick.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Robot Chicken

Robot Chicken - Planet der Fleischflöten

Serie | 24.08.2017 | 00:10 - 00:20 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Im Lagerhaus suchen Mogli und Baghira nach dem Zedernöl. Baghira will das Zedernöl am Geruch erkennen.

Das Dschungelbuch - Schimmel überall

Serie | 26.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
ZDF Beim Packen ihres Koffers fürs Zeltlager ist Fizzys Zauberstab zerbrochen. Was soll eine Fee ohne Zauberstab im Zeltlager?

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 27.08.2017 | 06:55 - 07:05 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
In "Tanz der Teufel" bekommt es eine Gruppe unbedarfter US-Teenies mit bösen Dämonen zu tun.

36 Jahre nach seiner Erstaufführung zeigt Tele 5 einen der umstrittensten Horrorfilme aller Zeiten.…  Mehr

Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr