Ben & Hollys kleines Königreich

  • Gaston (Mi.) liebt es mit Ben und Holly zu spielen. Vergrößern
    Gaston (Mi.) liebt es mit Ben und Holly zu spielen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Ben und Holly wollen bei Gaton aufräumen. Doch nur mit Unordnung ist Gaston wirklich glücklich. Vergrößern
    Ben und Holly wollen bei Gaton aufräumen. Doch nur mit Unordnung ist Gaston wirklich glücklich.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly und Ben Vergrößern
    Holly und Ben
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Serie, Animationsserie
Ben & Hollys kleines Königreich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Di., 15.08.
06:15 - 06:30
Folge 2, Gaston ist traurig


Gaston ist traurig Ben und Holly spielen gern mit Gaston, dem Marienkäfer. Aber als sie eines Morgens zu seiner Höhle kommen, ist diese leer und noch dazu völlig verdreckt. Das scheint der Grund für Gastons Traurigkeit zu sein, vermutet die Nanny. Also machen sie die Höhle blitzsauber. Doch als Gaston vergnügt von seinem Morgenspaziergang zurückkommt, stellt sich alles als großer Irrtum heraus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Robot Chicken

Robot Chicken - Außerirdische Lebensform vs. Terminator

Serie | 17.08.2017 | 00:05 - 00:20 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Mogli (M.), Balu (l.) und Baghira (r.) überlegen, wie sie Shir Khan vom Wasserloch weglocken können.

Das Dschungelbuch - Wassernot

Serie | 19.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
ZDF Digby will als Superheld "Meister Flügelschlag" andere aus gefährlichen Situationen retten. Da diese Arbeit anstrengend ist, hat er Chips als Assistenten eingestellt.

Drache Digby - Meister Flügelschlag

Serie | 20.08.2017 | 06:55 - 07:05 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr