Ben & Hollys kleines Königreich

  • So groß hat sich der König den großen bösen Barry nicht vorgestellt. Vergrößern
    So groß hat sich der König den großen bösen Barry nicht vorgestellt.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Der König hat den Vater von Ben überredet, mit ihm fischen zu gehen. Vergrößern
    Der König hat den Vater von Ben überredet, mit ihm fischen zu gehen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Ben konnte den Spielzeugroboter, den sie gefunden haben, reparieren. Vergrößern
    Ben konnte den Spielzeugroboter, den sie gefunden haben, reparieren.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Der Spielzeugroboter soll im Schloss beim Putzen helfen. Vergrößern
    Der Spielzeugroboter soll im Schloss beim Putzen helfen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly und Ben Vergrößern
    Holly und Ben
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Serie, Animationsserie
Ben & Hollys kleines Königreich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Mi., 01.08.
08:30 - 08:54
Roboter im Einsatz / Abenteuerlicher Fischfang


Roboter im Einsatz Die Kinder finden beim Spielen einen kaputten Spielzeug-Roboter. Nachdem er von Ben und Barnaby repariert worden ist, fehlt aber noch der Schlüssel zum Aufziehen. Holly zaubert einen. Der erzielt aber eine unerwartete Wirkung. Der Roboter sieht Ben als seinen Meister an und erfüllt nur dessen Befehle. Nanny Plum borgt sich den Roboter zum Schlossputzen aus. Doch dort sorgt er für ein ordentliches Chaos ... Abenteuerlicher Fischfang König Aurikel würde gern Fisch essen, aber es ist kein Fisch da. Er befiehlt Bens Vater, der gerade sein Fischerboot winterfest machen will, noch einmal raus zu fahren. Mr. Elf warnt vor dem großen, bösen Barry, einem Fisch, der schon mehrere seiner Boote gefressen hat. Der König wird neugierig auf diesen großen Fisch und will ihn fangen. Doch er hat gehörig unterschätzt, wie groß und gefräßig dieser Barry ist ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr