Ben & Hollys kleines Königreich

  • Der König hat keine Lust seinen Geburtstag zu feiern. Vergrößern
    Der König hat keine Lust seinen Geburtstag zu feiern.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Alle bereiten dem König eine große Überraschungsparty zum Geburtstag. Vergrößern
    Alle bereiten dem König eine große Überraschungsparty zum Geburtstag.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Auch Nanny Plums Zauberstab wurde generalüberholt. Vergrößern
    Auch Nanny Plums Zauberstab wurde generalüberholt.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly bringt ihren kaputten Zauberstab zum weisen alten Elf in die Fabrik zur Reparatur. Vergrößern
    Holly bringt ihren kaputten Zauberstab zum weisen alten Elf in die Fabrik zur Reparatur.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly und Ben Vergrößern
    Holly und Ben
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Serie, Animationsserie
Ben & Hollys kleines Königreich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Do., 02.08.
08:30 - 08:54
Der Geburtstag fällt aus / Hollys kaputter Zauberstab


Der Geburtstag fällt aus Der Geburtstag König Aurikels wird eigentlich mit einer großen Party begangen. Doch König Aurikel leidet darunter, dass er älter wird. Daher will er keinen Geburtstag feiern, keine Torte, keine Geschenke und keine Party. Auch Ben und Holly können ihn nicht umstimmen. Alle Party-Vorbereitungen der Elfen scheinen umsonst gewesen zu sein. Aber da hat der Weise Alte Elf einen rettenden Einfall. Hollys kaputter Zauberstab Holly und Romy werden von Nanny Plum dazu angehalten, Übungen mit dem Zauberstab zu machen. Als Ben und Jake auftauchen, will Holly ihnen demonstrieren, wie stabil die Zauberstäbe sind. Doch dabei geht ihr Zauberstab kaputt. Um ihn reparieren zu lassen, geht Nanny Plum mit den Kindern in die Elfenfabrik. Hier erfahren sie überraschende Dinge über die Zauberstabfertigung. Schließlich wird nicht nur Hollys Zauberstab, sondern auch der von Nanny Plum repariert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr