Ben & Hollys kleines Königreich

  • Miss Jolly (rechts) freut sich über die rege Anteilnahme in ihrer Haustierschule. Vergrößern
    Miss Jolly (rechts) freut sich über die rege Anteilnahme in ihrer Haustierschule.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Gaston muss in eine Haustierschule. König Aurikel (links) ist gar nicht begeistert als sie dort sogar König und Königin Marigold (rechts) mit ihren Blattläusen antreffen. Vergrößern
    Gaston muss in eine Haustierschule. König Aurikel (links) ist gar nicht begeistert als sie dort sogar König und Königin Marigold (rechts) mit ihren Blattläusen antreffen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Nanny Plum (2. von links) ist begeistert vom Elfen-Rettungsdienst. Man wird nicht nur gerettet, sondern bekommt auch noch Tee und Kekse. Vergrößern
    Nanny Plum (2. von links) ist begeistert vom Elfen-Rettungsdienst. Man wird nicht nur gerettet, sondern bekommt auch noch Tee und Kekse.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Pirat Rotbart ist mit Nanny Plum, Ben und Holly in Seenot geraten und schon ist der Elfen-Rettungsdienst zur Stelle. Vergrößern
    Pirat Rotbart ist mit Nanny Plum, Ben und Holly in Seenot geraten und schon ist der Elfen-Rettungsdienst zur Stelle.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • König Aurikel ist entsetzt über das schlechte Benehmen von Gaston und beschließt diesen zu einer Haustierschule zu schicken. Vergrößern
    König Aurikel ist entsetzt über das schlechte Benehmen von Gaston und beschließt diesen zu einer Haustierschule zu schicken.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Pirat Rotbart ist mit Nanny Plum, Ben und Holly in Seenot geraten und alamiert den Elfen-Rettungsdienst. Vergrößern
    Pirat Rotbart ist mit Nanny Plum, Ben und Holly in Seenot geraten und alamiert den Elfen-Rettungsdienst.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Immer wenn jemand im kleinen Königreich Hilfe braucht, kommt der Elfen-Rettungsdienst zum Einsatz. Vergrößern
    Immer wenn jemand im kleinen Königreich Hilfe braucht, kommt der Elfen-Rettungsdienst zum Einsatz.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • König Aurikel (links) ist begeistert: Miss Jolly (2. von rechts) scheint wirklich gut mit den Haustieren umgehen zu können. Sie gehorchen ihr alle aufs Wort - sogar Gaston. Vergrößern
    König Aurikel (links) ist begeistert: Miss Jolly (2. von rechts) scheint wirklich gut mit den Haustieren umgehen zu können. Sie gehorchen ihr alle aufs Wort - sogar Gaston.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • König Aurikel (hinten), Ben (2. von links) und Holly (links) gehen zum ersten Mal mit dem Haustier Gaston in die Haustierschule. Auf dem Weg dorthin treffen sie noch mehr Freunde, die ebenfalls mit ihren Haustieren die Schule besuchen. Vergrößern
    König Aurikel (hinten), Ben (2. von links) und Holly (links) gehen zum ersten Mal mit dem Haustier Gaston in die Haustierschule. Auf dem Weg dorthin treffen sie noch mehr Freunde, die ebenfalls mit ihren Haustieren die Schule besuchen.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • König und Königin Aurikel (links) sind entzückt über die Künstücke die das Haustier von Strawberry (Mitte) vorführen kann. Vergrößern
    König und Königin Aurikel (links) sind entzückt über die Künstücke die das Haustier von Strawberry (Mitte) vorführen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Der Elfen-Rettungsdienst macht sich auf den Weg um Rotbart, Nanny Plum, Ben und Holly zu retten. Vergrößern
    Der Elfen-Rettungsdienst macht sich auf den Weg um Rotbart, Nanny Plum, Ben und Holly zu retten.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Ob mit Hubschrauber, Flugzeug oder Rakete: Der Elfen-Rettungsdienst ist sofort zur Stelle wenn sich jemand in Not befindet. Vergrößern
    Ob mit Hubschrauber, Flugzeug oder Rakete: Der Elfen-Rettungsdienst ist sofort zur Stelle wenn sich jemand in Not befindet.
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/...
  • Holly und Ben Vergrößern
    Holly und Ben
    Fotoquelle: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Serie, Animationsserie
Ben & Hollys kleines Königreich

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2009
KiKa
Do., 16.08.
08:30 - 08:54
Gaston muss zur Schule / Retter in der Not


Gaston muss zur Schule Als Strawberry mit ihrem neuen Haustier im Schloss erscheint und zeigt, was es alles kann, soll auch Gaston ein Kunststück vorführen. Er kann Schuhe holen. Doch leider frisst er sie hinterher auf. Da beschließt König Aurikel, dass Gaston eine Haustierschule besuchen muss. Auch die Haustiere aller Freunde von Ben und Holly, sogar die Blattläuse von König und Königin Marigold besuchen diese Schule. Bei der strengen Lehrerin Miss Jolly gehorcht Gaston aufs Wort. Doch wird er zu Hause im Schloss auch auf den König hören? Retter in der Not Immer, wenn jemand Hilfe braucht, kommt der Elfen-Rettungsdienst - egal, ob Rotbart in Seenot ist oder ob eine Kuh aus dem Brombeergestrüpp gerettet werden muss. Der Elfen-Rettungsdienst ist technisch perfekt ausgestattet: mit einer Rakete, einem Flugzeug, einem Hubschrauber und einem U-Boot. Und obendrein gibt es als Service noch Tee und Kekse. Als Nanny Plum von einem sinkenden Schiff gerettet wird, haben es ihr die Kekse besonders angetan. Und um noch einmal in ihren Genuss zu kommen, täuscht sie eine Notlage vor. Doch darüber ist der weise alte Elf erzürnt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein Überraschungsangriff. Tuck soll den Sheriff und seine Männer ablenken.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Robin Tuck

Serie | 25.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Sara (Lucia Luna, l.) und Mia (Margot Nuccetelli, r.) machen einen Ausflug in die Stadt.

Mia and me - Das sechsäugige Monster

Serie | 25.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr