Benedikt, der Teddybär

Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer. Vergrößern
Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer.
Fotoquelle: ZDF/scopas
Serie, Puppentrickserie
Benedikt, der Teddybär

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Niederlande
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 09.02.
06:10 - 06:20
Folge 9, Ganz schön dreckig


Ganz schön dreckig Es hat geregnet und der Garten ist matschig, genau richtig für ein tolles Hüpfen und Toben im Matsch, das hungrig macht. Vater kann Benedikt und die Ente jedoch nicht ins Haus lassen, denn er hat gerade die Küche frisch geputzt. Walla möchte nicht warten und schlüpft unbemerkt in die Küche, jede Menge dreckiger Fußspuren hinterlassend. Dann spielt sie sogar mit Schrubber, Eimer und Lappen Nachlauf und macht noch mehr Schmutz. Benedikt ist zunächst entsetzt, aber dann funktioniert er das Spiel um und lässt die Putzwerkzeuge die Küche blitzblank schrubben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Verlaufen!

Serie | 27.01.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
2/505
Lesermeinung
VOX Leo Roland (Tim Oliver Schultz) und Emma Wolfshagen (Luise Befort) reden über die Operation, die sich ihr gemeinsamer Freund unterziehen muss.

Club der roten Bänder - Das Schwimmbad

Serie | 09.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr