Benedikt, der Teddybär

  • Benedikt und Ente Walla spielen Feuerwehr. Vergrößern
    Benedikt und Ente Walla spielen Feuerwehr.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
  • Mama (r.) klärt Benedikt auf, dass der Arm der Puppe lose war und sie ihn annähen wollte. Vergrößern
    Mama (r.) klärt Benedikt auf, dass der Arm der Puppe lose war und sie ihn annähen wollte.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
  • Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer. Vergrößern
    Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
Serie, Puppentrickserie
Benedikt, der Teddybär

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Niederlande
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 10.02.
06:30 - 06:45
Folge 18, Mit einem Arm


Mit einem Arm Benedikt spielt Feuerwehr und will seinen Plüschfrosch aus dem Baum retten. Da entdeckt er, dass Vicki ihre Puppe da ließ, damit Benedikts Mutter ihr ein neues Puppenkleid näht. Benedikt leiht die Puppe aus, sie soll ihm als Feuerwehrfrau helfen. Beim Versuch, den Frosch zu retten, fällt der Puppe ein Arm ab. Benedikt will ihn ankleben, aber der Arm hält nicht. Er versucht alles Mögliche und versteckt die Puppe. Als Mutter die Puppe zur Anprobe braucht, muss Benedikt gestehen und erfährt, dass der Arm lose war und Mutter ihn annähen wollte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der einsame König

Serie | 23.02.2018 | 03:05 - 03:45 Uhr (noch 32 Min.)
3.16/50158
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Allisons Hochzeit

Serie | 23.02.2018 | 03:15 - 04:00 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Klonkrieger

Serie | 23.02.2018 | 03:20 - 04:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr