Benedikt, der Teddybär

  • Benedikt achtet darauf, dass Walla nichts von der Überraschung. Vergrößern
    Benedikt achtet darauf, dass Walla nichts von der Überraschung.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
  • (v.l.n.r.:) Mama, Benedikt und Vicki machen Pläne, wie sie Walla zum Geburtstag überraschen können. Vergrößern
    (v.l.n.r.:) Mama, Benedikt und Vicki machen Pläne, wie sie Walla zum Geburtstag überraschen können.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
  • Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer. Vergrößern
    Benedikt, der liebe und kuschelige Teddybär, erlebt jeden Tag ein neues Abendteuer.
    Fotoquelle: ZDF/scopas
Serie, Puppentrickserie
Benedikt, der Teddybär

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland / Kanada / Niederlande
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 17.02.
06:30 - 06:45
Folge 21, Schöne Überraschung


Schöne Überraschung Mama sagt, dass heute Walla Geburtstag hat, und Benedikt möchte seiner Freundin eine Überraschung bereiten. Er überlegt sich, dass man Wallas Schlafkissen flicken und ihr eine große Schüssel voller Maisplätzchen backen kann. Natürlich darf Walla nichts von alledem merken. Backen in der Küche und heimlich das Kissen holen ist schwer, denn Walla langweilt sich und möchte, dass Benedikt zum Spielen heraus kommt. Walla fühlt sich abgelehnt und als sie entdeckt, dass ihr Kissen weg ist, reicht es ihr: Sie geht weg. Zum Glück findet Papa auf seinem Heimweg die Ente und bringt sie rechtzeitig zur Geschenkübergabe zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Schulamtsleiterin Frau Mai (Danny Dewath) hat es offenbar auf Stefan (Hendrik Duryn) abgesehen.

Der Lehrer - Erst Fluchtweg überlegen, dann abhauen!

Serie | 22.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50351
Lesermeinung
WDR Hauptkommissar Andreas Keppler (Martin Wuttke, links) und BKA Beamtin Linda Groner (Katja Riemann, rechts) verbindet eine gemeinsame Vergangenheit in Wiesbaden. Wieviel ist noch von der alten Leidenschaft füreinander übrg geblieben? Und was wiegt jetzt mehr, die Vergangenheit oder der Ehrgeiz im jeweils eigenen aktuellen Fall?

Tatort - Die Wahrheit stirbt zuerst

Serie | 22.02.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/502612
Lesermeinung
arte Anita (Janne Heltberg) schlägt Jesper (Henrik Mestad) einen Deal vor.

Occupied - Die Besatzung 2 - Dezember

Serie | 22.02.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr