Benjamin Blümchen

  • Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben. Vergrößern
    Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos. Vergrößern
    Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können. Vergrößern
    Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt. Vergrößern
    Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Benjamin Blümchen

Infos
Originaltitel
Benjamin Blümchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Di., 20.11.
09:25 - 09:50
Folge 26, Benjamin Blümchen als Cowboy


Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben und freunden sich mit dem kleinen Indianermädchen Rote Feder vom Stamm der Bunten Federn an. Doch das schöne Leben findet ein Ende, als der böse Vorarbeiter Gonzalez die Rinderherde von Mike Donald stiehlt, den Verdacht auf die Indianer lenkt und außerdem Rote Feder entführt. Mit Hilfe des Kälbchens Muh-Muh kann Rote Feder befreit und der Bösewicht hinter Schloss und Riegel gebracht werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der gestiefelte Kater

Sagenhaft: Märchen aus aller Welt - Der gestiefelte Kater

Serie | 24.11.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.11.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Zum Dank überreicht Ping (l.) Bibi (r.) und Schubia (M.) einen Topf mit chinesischer Kräutersalbe.

Bibi Blocksberg - Das chinesische Hexenkraut

Serie | 25.11.2018 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr