Benjamin Blümchen

  • Benjamin und Otto werden von Zoodirektor Tierlieb gebeten, den Garten seiner Tante Hilde zu hüten, welche dringend verreisen muss. Da an diesem Wochenende der Preis für den schönsten Gartenteich vergeben wird, sollen Benjamin und Otto besonders gut auf den Garten aufpassen. Vergrößern
    Benjamin und Otto werden von Zoodirektor Tierlieb gebeten, den Garten seiner Tante Hilde zu hüten, welche dringend verreisen muss. Da an diesem Wochenende der Preis für den schönsten Gartenteich vergeben wird, sollen Benjamin und Otto besonders gut auf den Garten aufpassen.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt. Vergrößern
    Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos. Vergrößern
    Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können. Vergrößern
    Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Benjamin Blümchen

Infos
Originaltitel
Benjamin Blümchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Do., 17.01.
05:55 - 06:25
Folge 16, Benjamin Blümchen als Gärtner


Benjamin und Otto werden von Zoodirektor Tierlieb gebeten, den Garten seiner Tante Hilde zu hüten. Sie muss dringend verreisen. Da an diesem Wochenende der Preis für den schönsten Gartenteich vergeben wird, sollen Benjamin und Otto besonders gut auf den Garten aufpassen. Zu gerne würde Tante Hilde den ersten Preis gewinnen. Dieses Ziel verfolgt aber auch ihr böser Nachbar Herr Schönfeld. Mit miesen Tricks versucht er Tante Hilde auszustechen. Wie gut, dass Benjamin und Otto die Augen offen halten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Klassenkampf

Serie | 22.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Frau Martin (3.v.l) hat neue Reiterhofgäste: Das Mädchen Nadja (2.v.l.), ihren Vater (3.v.r.) und dessen Freundin Jessica (2.v.r.).

Bibi und Tina - Nadja und Nafari

Serie | 26.01.2019 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr