Benjamin Blümchen

  • Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben. Vergrößern
    Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben.
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos. Vergrößern
    Benjamin Blümchen und seine tierischen Freunde sind die Stars des Neustädter Zoos.
    Fotoquelle: Super RTL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt. Vergrößern
    Der schlaue Elefant Benjamin Blümchen ist bei den Bürgern von Neustadt sehr beliebt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können. Vergrößern
    Benjamin will gemeinsam mit dem Zoodirektor Tierlieb ein großes Frühlingsfest veranstalten, damit viele Spenden gesammelt werden können.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Benjamin Blümchen

Infos
Originaltitel
Benjamin Blümchen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
SuperRTL
Mi., 20.03.
05:55 - 06:25
Folge 26, Benjamin Blümchen als Cowboy


Benjamin und Otto besuchen den Texaner Mike Donald auf seiner Ranch. Die beiden Freunde haben viel Spaß am Cowboyleben und freunden sich mit dem kleinen Indianermädchen Rote Feder vom Stamm der Bunten Federn an. Doch das schöne Leben findet ein Ende, als der böse Vorarbeiter Gonzalez die Rinderherde von Mike Donald stiehlt, den Verdacht auf die Indianer lenkt und außerdem Rote Feder entführt. Mit Hilfe des Kälbchens Muh-Muh kann Rote Feder befreit und der Bösewicht hinter Schloss und Riegel gebracht werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Mondmänner und Katzonauten

Serie | 24.03.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Bibi hofft, dass der Pferdeflüsterer Sabrina helfen kann.

Bibi und Tina - Der Pferdeflüsterer

Serie | 24.03.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Krieg der Welten

Serie | 25.03.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr