Bergauf-Bergab

Bergauf-Bergab Vergrößern
Bergauf-Bergab
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Report, Alpinismus
Bergauf-Bergab

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
BR
Mo., 11.02.
06:00 - 06:30


Das Magazin für Bergsteiger


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Alltagstauglich ist der Spind von Pepper Schmidt aus der Nähe von Heidelberg eigentlich schon. DIY-Profi Katharina Pasternak verpasst dem Lieblingsstück den letzten Schliff.

Lieblingsstücke - abgestaubt und aufgemöbelt

Report | 22.02.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr (noch 15 Min.)
4.33/503
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 49(Episode 19)

Report | 22.02.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Moderator Michael Düchs.

Bergauf-Bergab

Report | 24.02.2019 | 18:45 - 19:15 Uhr
3.11/5028
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr