Berlin Falling

Spielfilm, Thriller
Berlin Falling

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Berlin Falling
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 13. Juli 2017
Sky Action
Sa., 19.05.
09:30 - 11:05


Eine Autofahrt nach Berlin wird für einen Ex-Soldaten zum Höllentrip. "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha und Ken Duken liefern sich in dem düsteren Roadmovie einen spektakulären Zweikampf. - Ex-Soldat Frank trinkt zuviel und vermasselt regelmäßig die Treffen mit seiner kleinen Tochter. Eine Chance gibt ihm seine Ex-Frau noch: Frank soll seine Tochter am Berliner Bahnhof abholen und das Wochenende mit ihr verbringen. Unterwegs nimmt er Andreas mit. Ein folgenreicher Fehler: Denn der scheinbar harmlose Tramper nimmt Frank als Geisel und will ihn dazu zwingen, in Berlin eine Bombe zu zünden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Berlin Falling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Berlin Falling"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einer brutalen Auseinandersetzung ist Fei (Louis Koo) nicht mehr so sicher, ob der Goldschatz diese Mühen wert ist.

Triangle - Die Jagd nach dem Goldschatz

Spielfilm | 27.05.2018 | 02:35 - 04:03 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
SAT.1 Hush

Hush

Spielfilm | 27.05.2018 | 03:35 - 04:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ProSieben Regression

Regression

Spielfilm | 02.06.2018 | 22:00 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr