Berlin Falling

Spielfilm, Thriller
Berlin Falling

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Berlin Falling
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 13. Juli 2017
Sky Action
Mo., 04.02.
16:20 - 17:55


Eine Autofahrt nach Berlin wird für einen Ex-Soldaten zum Höllentrip. "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha und Ken Duken liefern sich in dem düsteren Roadmovie einen spektakulären Zweikampf. - Ex-Soldat Frank trinkt zuviel und vermasselt regelmäßig die Treffen mit seiner kleinen Tochter. Eine Chance gibt ihm seine Ex-Frau noch: Frank soll seine Tochter am Berliner Bahnhof abholen und das Wochenende mit ihr verbringen. Unterwegs nimmt er Andreas mit. Ein folgenreicher Fehler: Denn der scheinbar harmlose Tramper nimmt Frank als Geisel und will ihn dazu zwingen, in Berlin eine Bombe zu zünden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Berlin Falling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Berlin Falling"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
ARD Ho Kwok Fai (Louis Koo, li.) sorgt sich um seinen Onkel (Tsui Fan Feng), der in letzter Zeit immer vergesslicher wird.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 06.02.2019 | 01:10 - 02:33 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr