Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 22.06.
19:00 - 20:00
Folge 1716


Eine Absage nach der anderen trudelt bei Basti ein. Der Gründer steckt in einer schweren Schaffenskrise und hofft, mit einer Namensänderung dem Startup auf die Sprünge zu helfen. Gleichzeitig will er für Mandy da sein, doch schon der Fahrt zur Klinik hat ungeahnte Konsequenzen: Der Streit um einen Parkplatz eskaliert komplett - dumm nur, dass sein Kontrahent ein Eventmanager ist, der gerade seinen Club aufmotzen will. Kann Basti das Blatt trotzdem wenden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 22.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Die Reimanns besuchen eine Känguru-Auffangstation

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 22.06.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 22.06.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.07/50106
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr