Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 31.10.
19:05 - 20:15
Folge 1809, Süßes und Saures


Als seine übergewichtige Schwester Franzi ausgerechnet vor dem Matrix mit ihrem Foodtruck liegenbleibt, ist André alles andere als begeistert. Um sie möglichst schnell wieder loszuwerden, kümmert er sich eigenhändig darum, das Gefährt wieder flottzumachen. Voller Neugierde gesellt sich Jannes dazu und schließt schnell Freundschaft mit Franzi. Zwar wundert er sich, wie ablehnend André seiner Schwester gegenübersteht, glaubt aber wie diese, dass die Geschwister sich einfach auseinandergelebt haben. Kurze Zeit später allerdings wird es ihm zu bunt: Dass André sie schneidet, gefällt ihm absolut nicht und er bricht eine Lanze für Franzi. Das hätte er besser nicht getan, denn nun kommt es zum Streit. Franzi stellt André direkt zur Rede, um herauszufinden, worin sein Problem besteht, er aber flüchtet sich in Ausreden. Was dann folgt, ist die absolute Krönung des Ganzen: Offenbar hat André den Wagen kaputt repariert, obwohl eine frische Tankfüllung gereicht hätte. Völlig entnervt muss er erkennen, dass ihm seine nervige Schwester durch höchst eigene Schuld nach wie vor erhalten bleibt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Globetrotter

Serie | 28.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 29.10.2018 | 00:15 - 02:25 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 29.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
News
Die Ermittler Winfried Karls (Ronald Kukulies, links), Ingo Thiel (Heino Ferch, Mitte) und Mario Eckartz (Felix Kramer) versuchen, alle Hinweise in die Suche nach Mirco einzubeziehen.

Im September 2010 verschwand der zehnjährige Mirco in der Nähe von Grefrath. Der Film "Ein Kind wird…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr