Berlin - Tag & Nacht

  • Basti und Paula einigen sich, den Kuss zu vergessen. Vergrößern
    Basti und Paula einigen sich, den Kuss zu vergessen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 14.11.
19:05 - 20:15
Folge 1819, Alte Gewohnheiten


Basti ist aufgewühlt und kann Mandy kaum ins Gesicht sehen, weil er am Vortag Paula geküsst hat. Auch diese ist verwirrt, möchte aber um jeden Preis eine Aussprache mit Basti vermeiden. Kurzerhand lauert Basti seiner Exfrau hinter der Schnitte auf und stellt sie zur Rede. Er will herausfinden, was das ist, was da zwischen ihnen läuft.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kein Outfit konnte Jenny,re. sexy genug sein. Doch das ist Geschichte, wie Mutter Marianne,li. mit Sorge bemerkt.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Kopftuch statt Minirock

Serie | 15.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 36 Min.)
3.57/5084
Lesermeinung
VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Jennifer, Bergrheinfeld

Serie | 15.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 36 Min.)
3.04/50145
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 15.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr (noch 36 Min.)
3.42/5024
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr