Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 17.12.
19:05 - 20:15
Folge 1842, Hip Hop Zebra-Esel


Milla kann es nicht fassen: Nun ist Piet zwar weg, doch trotzdem muss sie ständig Probleme lösen, für die eigentlich er verantwortlich ist. Als auch noch ein Lieferant auftaucht, der mit Piet einen krummen Deal abgeschlossen hat sieht Milla keine andere Möglichkeit als diese Geschäftsbeziehung zu beenden. Bedauerlicherweise findet sich auf die Schnelle kein neuer Zulieferer. Als wäre das noch nicht genug, bekommt sie Druck von Kathrin Lettura. Piet bietet ihr zwar seine Hilfe an, doch auf dieses Angebot möchte sie auf gar keinen Fall eingehen. Das lässt ihr Stolz nicht zu. Außerdem will sie selbst ganz allein für eine Lösung sorgen können. Mit einem geschickten Bluff bringt sie schließlich den alten Lieferanten dazu, einem neuen Vertrag zuzustimmen, allerdings zu ihren Konditionen. Damit hat sie ihre Feuerprobe bestanden. Als Milla dann auch noch die letzten von Piet verursachten Schwierigkeiten ausgeräumt hat, lässt sie sich zur Belohnung von den anderen im Matrix feiern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Michelle vs. Ina

Serie | 17.12.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.56/5032
Lesermeinung
RTL II Familie Geiss (v.li.: Shania, Carmen, Davina, Robert)

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Eine Party für Erwachsene

Serie | 17.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.75/50108
Lesermeinung
RTL II Konny mit Enkel Kealan am Strand

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 17.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr