Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Heute
14:55 - 16:00
Folge 1842, Hip Hop Zebra-Esel


Milla kann es nicht fassen: Nun ist Piet zwar weg, doch trotzdem muss sie ständig Probleme lösen, für die eigentlich er verantwortlich ist. Als auch noch ein Lieferant auftaucht, der mit Piet einen krummen Deal abgeschlossen hat sieht Milla keine andere Möglichkeit als diese Geschäftsbeziehung zu beenden. Bedauerlicherweise findet sich auf die Schnelle kein neuer Zulieferer. Als wäre das noch nicht genug, bekommt sie Druck von Kathrin Lettura. Piet bietet ihr zwar seine Hilfe an, doch auf dieses Angebot möchte sie auf gar keinen Fall eingehen. Das lässt ihr Stolz nicht zu. Außerdem will sie selbst ganz allein für eine Lösung sorgen können. Mit einem geschickten Bluff bringt sie schließlich den alten Lieferanten dazu, einem neuen Vertrag zuzustimmen, allerdings zu ihren Konditionen. Damit hat sie ihre Feuerprobe bestanden. Als Milla dann auch noch die letzten von Piet verursachten Schwierigkeiten ausgeräumt hat, lässt sie sich zur Belohnung von den anderen im Matrix feiern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 18.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Nicole, Bad Goisern(A)

Serie | 18.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.04/50155
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr