Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 20.12.
19:05 - 20:15
Folge 1845, Das perfekte Weihnachtsgeschenk


Franzi und Jannes erhalten von Leon eine Einladung zur Betriebsfeier im LA14. Beim Gedanken an einen gemeinsamen Abend mit Jannes fühlt sich Franzi äußerst unbehaglich. Sie bemüht sich, ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken, doch dann entdeckt sie zufällig das Namensschild, das Jannes zu Weihnachten für ihren Foodtruck gemacht hat. Das gibt den Ausschlag und sie entscheidet sich doch noch für einen Besuch der Party. Im LA14 vergisst Franzi in Jannes' Nähe all ihre Hemmungen. Geschmeichelt lauscht sie seinen Komplimenten und ist begeistert, dass er nur mit ihr tanzt. Als die beiden am späten Abend zurück zum Loft gehen, steht die leicht angetrunkene Franzi kurz davor, Jannes zu sagen, dass sie ihn liebt. Doch genau in diesem Augenblick taucht Zoe auf, die Jannes verzweifelt um Hilfe bittet, bevor sie in seinen Armen zusammensackt. Gemeinsam mit Franzi bringt er sie ins Loft, was für Aufregung bei Leon und Milla sorgt. Schließlich darf Zoe aber für diese Nacht bleiben. Franzi erkennt, dass sie den Moment verpasst hat, Jannes ihre wahren Gefühle zu gestehen. Niedergeschlagen verzieht sie sich auf ihr Zimmer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Serie | 19.12.2018 | 23:50 - 01:25 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
RTL II In Riga hat Walther ein Date mit der 31-jährigen Olga

Traumfrau gesucht

Serie | 20.12.2018 | 12:55 - 13:55 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Die Rettungsinsel

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5026
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr