Berlin - Tag & Nacht

  • Niks perfekte Weihnachtsparty sorgt bei den Kids für Hochstimmung. Vergrößern
    Niks perfekte Weihnachtsparty sorgt bei den Kids für Hochstimmung.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 28.12.
14:15 - 15:15
Folge 1846, Die Nadel im Heuhaufen


Nik will unbedingt mit seinen Freunden noch eine schöne Christmas-Party feiern und ist froh, dass Pascal die Reise zu seinen Eltern auf den nächsten Tag verschiebt. Als Kim, Jacky und Pascal von der Schule in die WG kommen, staunen sie über das, was Nik in der Zwischenzeit gezaubert hat. Zwar stellt sich dann heraus, dass die Plätzchen im Ofen verbrannt sind und die Bowle ungenießbar ist, aber das stört sie nicht. Die Kids besorgen spontan Bier und Pizza - und fühlen sich plötzlich so gelöst wie früher. Als Jacky an alle Freundschaftsbänder verteilt und die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht, schöpft Nik die leise Hoffnung, dass alles wieder so werden könne, wie es einmal war. Doch als er sich eine der auf dem Fußballplatz gefundenen Menthol-Zigaretten ansteckt, wird Pascal von plötzlicher Übelkeit gepackt und will sofort abreisen. Entsetzt wird Nik klar, dass die Zigaretten vom Täter stammen. Vehement will er Pascal davon überzeugen, dass es nun einen Weg gibt, endlich seinen Peiniger entlarven zu können. Doch Pascal blockt ab und verlässt fluchtartig die WG. Nik will sich davon nicht entmutigen lassen: Er wird es schaffen, er wird den Täter finden!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 27.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Familie Bartsch

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 27.12.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
4.15/5026
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr