Berlin - Tag & Nacht

  • Max (li.) ködert Joe (re.) mit einem 50.000-Euro-Angebot für die Twerk-Kampagne. Vergrößern
    Max (li.) ködert Joe (re.) mit einem 50.000-Euro-Angebot für die Twerk-Kampagne.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 11.02.
15:00 - 16:00
Folge 1876


Joe ist am Morgen ziemlich beeindruckt, als ihm Agenturchef Max in seinem Twerk-Vertrag satte 50.000 Euro pro Jahr zusichert und verspricht der skeptischen Peggy, dass er diese Kampagne nur mit ihr durchziehen will. Er gerät kurz ins Grübeln, als Alina zu Bedenken gibt, dass der Vertrag seine Freiheit ziemlich einschränken könne. Doch als Peggy schwärmt, was sie alles mit dem Geld anstellen würde, verspricht Joe ihr großmütig, sie bei ihrem eigenen Tanzstudio zu unterstützen. Auch Basti sieht in diesem Deal nur Vorteile. Für Joe, fürs Bodyburn und letztendlich auch für Bastis Zukunft als Geschäftsführer. Joe merkt, wie sehr seine Freunde von der Kampagne profitieren könnten und lässt sich trotz Alinas Bedenken von der allgemeinen Euphorie anstecken: Einmal Papa Joe, immer Papa Joe!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Diana und Jules wollen eine alte Garage ausbauen.

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 17.02.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
RTL II Expertin Eva Brenner im Gespräch mit Installateur Manolo

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 17.02.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.5/50133
Lesermeinung
VOX Der perfekte Heimtrainer für knackige Bauchmuskeln? Der Abdo Loop wird von Hubert (r.) und Matthias getestet.

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 17.02.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.91/5033
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr