Berlin - Tag & Nacht

  • Langsam wird Joe bewusst, mit welchen Konsequenzen der Twerk-Vertrag tatsächlich verbunden ist. Vergrößern
    Langsam wird Joe bewusst, mit welchen Konsequenzen der Twerk-Vertrag tatsächlich verbunden ist.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 12.02.
15:00 - 16:00
Folge 1877


Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde. Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide. Doch Basti wirkt auf Joe ein und kann vermitteln. Zähneknirschend zieht Joe den Auftrag schließlich zu seinen Konditionen durch. Er erkennt aber immer deutlicher, dass ihn der Erfolg möglicherweise seine Freiheit kosten kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Norwegen

Serie | 16.02.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 16.02.2019 | 06:40 - 07:40 Uhr (noch 50 Min.)
3/50195
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Fällt das "Pirates of the Caribbean"-Reboot ins Wasser?

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr