Berlin - Tag & Nacht

  • Trotz mehrerer Rückschläge lässt sich Franzi bei ihrem Kampf gegen die Pfunde nicht entmutigen. Vergrößern
    Trotz mehrerer Rückschläge lässt sich Franzi bei ihrem Kampf gegen die Pfunde nicht entmutigen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 12.02.
19:05 - 20:15
Folge 1878


Franzi muss ernüchtert feststellen, dass sie in den vergangenen Wochen sogar zu- statt abgenommen hat - trotz des Trainings. Sie steht kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen, doch ausgerechnet André sorgt für einen Sinneswandel. Als Resultat trainiert sie nun wie eine Wilde, übertreibt es dabei jedoch und erleidet einen schmerzhaften Krampf. Ausgerechnet jetzt taucht ihr Schwarm Jannes auf. Franzi glaubt nun, sich endgültig zum Gespött gemacht zu haben. Doch als Jannes später mit ihr so locker umgeht, als sei nichts vorgefallen, schöpft sie neue Hoffnung. Sie setzt sich zum Ziel, innerhalb der kommenden Wochen genug abzunehmen, um wieder in ihr Lieblingskleid zu passen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr

Moderator Jörg Pilawa präsentiert gerne Quiz-Shows: Ein neues Mini-Format im Ersten ist das Fünf-Minuten-Quiz "Quizzen vor acht", das ab 29. April immer montags bis donnerstags, um 19.45 Uhr, ausgestrahlt wird.

Noch ein Quiz für Jörg Pilawa: Der Moderator präsentiert ab Ende April vor der Tagesschau die neue S…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Meister des Komödiantischen: Uwe Ochsenknecht spielt Alltagshelden mit Empathie und Humor.

Uwe Ochsenknecht kämpft sich in einer zweiteiligen Komödie in der ARD als Müllmann durch den Großsta…  Mehr