Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 14.02.
19:05 - 20:15
Folge 1880


Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen. Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen. Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt. Zum Glückt entkrampft sich die Situation als Zoe auftaucht. Jannes hatte sie spontan eingeladen. Doch nachdem sich Zoe am Ende des Abends verabschiedet und Franzi mit Jannes allein ist, rutscht ihr plötzlich und ziemlich ungeplant heraus, dass sie in ihn verliebt ist. Im ersten Moment weiß Jannes nicht, wie er reagieren soll. Franzi ergreift verwirrt die Flucht. Als sie später ins Loft kommt und Jannes ihr erklärt, dass er leider keine tieferen Gefühle für sie empfindet, tut Franzi so, als wäre das völlig in Ordnung - dabei lächelt sie ihre Verletzung tapfer weg.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der Tag der Entscheidung für Diego und Chico ist da.

Köln 50667

Serie | 22.02.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.34/50167
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Jacky vs. Annette

Serie | 22.02.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5035
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr