Berlin - Tag & Nacht

  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 15.05.
19:05 - 20:15
Folge 1941, Der Porsche


Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer vom Morgen - und der ist alles andere als erfreut, als er Nik sieht und setzt ihn sofort wieder vor die Tür. Nik ist mit den Nerven am Ende. Bekommt er eine Chance, seine Aktion wieder gut zu machen und doch im Matrix aufzulegen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alexander (Clemens Löhr, r.) erkennt geschockt, dass neben Bukowski (Thomas Wingrich, l.) auch Erik (Patrick Heinrich) zu der Drogenbande gehört.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.05.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50643
Lesermeinung
RTL Wohlwissend, dass sie keine Zukunft haben, gestehen sich Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) zum letzten Mal ihre Liebe.

Unter uns

Serie | 22.05.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50386
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 22.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50392
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr