Berlin - Tag & Nacht

  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 15.05.
19:05 - 20:15
Folge 1941, Der Porsche


Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer vom Morgen - und der ist alles andere als erfreut, als er Nik sieht und setzt ihn sofort wieder vor die Tür. Nik ist mit den Nerven am Ende. Bekommt er eine Chance, seine Aktion wieder gut zu machen und doch im Matrix aufzulegen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 22.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.54/50392
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper) erwischt Kaan und Hannah beim Knutschen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL V.l.: Paco (Milos Vukovic), Leni (Josephine Becker), Rufus (Kai Noll), Ute (Isabell Hertel), Sina (Valea Scalabrino), Bambi (Benjamin Heinrich), Irene (Petra Blossey), Robert (Luca Maric) und Conor (Yannik Meyer) verabschieden Till, Eva und Noah.

Unter uns

Serie | 22.05.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50386
Lesermeinung
News
So hat man "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro bisher noch nicht gesehen: In einem Satire-Video des "Bohemian Browser Ballett" mimt der 58-Jährige einen SS-Offizier. Als er als solcher auf der Straße als Nazi beschimpft wird, entgegnet er entschieden: "Ich bin vielleicht ein besorgter Bürger, der Angst vor Überfremdung hat, aber ich bin nicht rechts."

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Wolfgang Bahro seit über 25 Jahren den intri…  Mehr

Zum 19. Mal arbeiten (von links) Joseph Hannesschläger, Karin Thaler, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer zusammen: Die Dreharbeiten der neuen Staffel um "Die Rosenheim-Cops" starteten bereits Anfang April.

Sie sind ein echter Dauerbrenner und ein Ende ist nicht in Sicht: "Die Rosenheim-Cops" arbeiten grad…  Mehr

Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr

Maureen (Kristen Stewart) probiert im Auftrag ihrer Chefin Luxus-Mode an.

Kristen Stewart kauft in "Personal Shopper" Luxusklamotten für reiche Kunden und beschwört als Mediu…  Mehr

Julius (Heiner Lauterbach, rechts) möchte in die Wohngemeinschaft von Stefan (Uwe Ochsenknecht) ziehen. "Sie passen doch viel besser in eine Dachterrassenwohnung", meint Stefan.

1984 veröffentlichte Herbert Grönemeyer seinen Megahit "Männer", ein Jahr später feierte Doris Dörri…  Mehr