Berlin - Tag & Nacht

  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen. Vergrößern
    Es ist absolut nicht Niks Tag: Erst wird sein DJ-Gig gecancelt, dann läuft er durch einen stinkenden Hundehaufen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 15.05.
19:05 - 20:15
Folge 1941, Der Porsche


Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer vom Morgen - und der ist alles andere als erfreut, als er Nik sieht und setzt ihn sofort wieder vor die Tür. Nik ist mit den Nerven am Ende. Bekommt er eine Chance, seine Aktion wieder gut zu machen und doch im Matrix aufzulegen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 04.06.2019 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, r.) vertraut sich mit ihrem schlechten Gewissen Sunny (Valentina Pahde) an.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.06.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50653
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, hinten r.) versucht, die Verbindung zwischen Ringo (Timothy Boldt) und Leni (Josephine Becker) zu stärken...

Unter uns

Serie | 17.06.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50391
Lesermeinung
RTL Mo entzieht sich dem Streit mit Michelle (Franziska Benz) und geht mit Ronny zum Campen.

Alles was zählt

Serie | 17.06.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50398
Lesermeinung
News
Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr

ZDF-Ermittlerteam an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke spielt Saar-Ermittlerin Judith Mohn mit großer Sensibilität und wertet so die konven…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie weit es die Kandidaten geschafft haben.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr