Berlin - Tag & Nacht

  • Kim und Nik lernen auf einer Party Connor kennen, der auch gleich sein Glück bei Kim versucht... Vergrößern
    Kim und Nik lernen auf einer Party Connor kennen, der auch gleich sein Glück bei Kim versucht...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Kim ist genervt von dem neuen Bekannten Connor, vor allem als sich später herausstellt, dass ausgerechnet er der neue Kollege im Imbiss ist, den sie einarbeiten muss. Vergrößern
    Kim ist genervt von dem neuen Bekannten Connor, vor allem als sich später herausstellt, dass ausgerechnet er der neue Kollege im Imbiss ist, den sie einarbeiten muss.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Fr., 24.05.
19:05 - 20:15
Folge 1948


Im Imbiss herrscht angespannte Stimmung. Kim muss den neuen Kollegen Conner einarbeiten. Sie findet ihn arrogant und ist genervt von ihm. Obwohl sie im Laufe des Tages durchaus gute Seiten an ihm entdeckt, kommt sie immer wieder an den Punkt, dass er eigentlich ein ziemlicher Blödmann ist. Als Kim und Connor auf einem Gig von Nik wieder aufeinandertreffen, überrascht Connor sie unerwartet mit einem Kuss. Kim ist nun völlig verwirrt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft, r.) kämpft mit allen Mitteln, um den Besuch bei Florians (Bastian Semm) Verwandten herumzukommen. Nadine (Sarah Victoria Schalow) schaut sich das Spektakel von der Couch aus an.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.06.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL Irene (Petra Blossey) ist angetan, als Robert (Luca Maric) ihr wider Erwarten eine romantische Überraschung macht.

Unter uns

Serie | 17.06.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50391
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, r.) ist dankbar, als Marie (Cheyenne Pahde) sie freundschaftlich aufbaut.

Alles was zählt

Serie | 17.06.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/50398
Lesermeinung
News
Steffen Simon kommentiert das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Dänemark- Unterstützt wird er von Co-Kommentator Thomas Broich.

Der Montag wird in der ARD zum Fußballtag: Sowohl bei der Frauen-WM als auch bei der U21-EM ist Deut…  Mehr

Maximilian Braun verlässt "GZSZ" - seine Serienfigur Luis verschlägt es nach Neuseeland.

"GZSZ" verliert einen Sympathieträger: Schauspieler Maximilian Braun verlässt die Soap-Familie. Für …  Mehr

Sonntag, 20.15 Uhr, aber nichts für zarte Gemüter: Mit einem heftigen Frauen-Boxkampf steigt der letzte neue "Tatort" vor der Sommerpause ein. Fiona Wyss (links) und Tabea Buser liefern sich im Schweizer Krimi-Beitrag "Ausgezählt" einen heftigen Fight.

Der vorletzte Schweizer "Tatort" mit Flückiger und Ritschard begann mit einer äußerst brutalen Szene…  Mehr

Kian (Heinrich Songmin Berger) verdreht den Mädchen am Gymnasium den Kopf. Doch bei den Jungs und bei den Lehrern ist er eher unbeliebt. In der neuen Schul-Soap "Krass Abschlussklasse" gibt es wieder jede Menge Chaos im Klassenzimmer.

Vor über 15 Jahren brachte ProSieben mit der Reality-Doku "Die Abschlussklasse" ein neues Format ins…  Mehr

Einmal ganz genau hinschauen: In "Mein Blind Date mit dem Leben" spielt Kostja Ullmann den sehbehinderten Saliya, der trotzdem eine Ausbildung als Hotelfachmann absolvieren will.

Nach einer wahren Begegenheit erzählt "Mein Blind Date mit dem Leben" die Erfolgsgeschichte eines fa…  Mehr