Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
Berlin - Tag & Nacht
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 03.06.
19:05 - 20:15
Folge 1954, Es geht um die Wurst


Als Nik morgens verkatert Geräusche aus Pascals Zimmer hört, glaubt er überglücklich, dass sein Kumpel wieder da ist. Doch stattdessen findet er nur Connor vor, der sich vom Partyexzess des Vorabends erholt. Nik ist total enttäuscht und gerät wütend mit Connor aneinander. Ohne nachzudenken, wirft er ihn aus der Bude, realisiert jedoch wenig später, dass er damit seinen geplanten "Summer Club" in Gefahr gebracht hat. Schließlich sollte Connor ihm dafür die Location besorgen. Zähneknirschend entschuldigt er sich daraufhin, obwohl er insgeheim immer noch sauer ist. Als die beiden später im Park von zwei Mädels übel verarscht werden und Connor einen genialen Racheplan schmiedet, muss Nik sein Urteil über ihn allerdings revidieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 22.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50392
Lesermeinung
RTL Dirk (Jens Kipper) erwischt Kaan und Hannah beim Knutschen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.05.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL II Mel zeigt ihren Hass gegenüber Lea, als sich die Frauen zufällig im Kiosk sehen.

Köln 50667 - Sorge um Jule

Serie | 22.05.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr