Berlin - Tag & Nacht

  • Alina verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben. Vergrößern
    Alina verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Alina verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben. Vergrößern
    Alina verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 12.06.
19:05 - 20:15
Folge 1960, Verluste und Gewinne


Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen. Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter - was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben komplett im Griff zu haben. Doch bei der Arbeit lässt sie sich später wieder zum Trinken und Feiern hinreißen. Dabei wird sie beinahe ausgeraubt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 15.06.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, r.) ist alamiert, als Shirin (Gamze Senol) mit ihrer Theorie über Erik ins Schwarze trifft.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.06.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50655
Lesermeinung
RTL Im Moment der Euphorie geben sich Rufus (Kai Noll) und Andrea (Astrid Leberti) erneut ihrer Leidenschaft hin.

Unter uns

Serie | 26.06.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50393
Lesermeinung
RTL Niclas (Ron Holzschuh) ist froh, dass Vanessa (Julia Augustin) eine Erklärung für seine Beschwerden hat.

Alles was zählt

Serie | 26.06.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50398
Lesermeinung
News
Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Sie stehen in der neuen ZDF-Vorabendserie "Blutige Anfänger" vor einem spannenden Praxis-Semester als werdende Polizisten (von links): Marc Abel (Timmi Trinks), Ann-Christin (Jane Chirwa), Inka Kubicki (Luise von Finckh) und Kilian Hirschfeld (Francois Goeske).

Noch eine Krimi-Serie? Warum denn nicht, denkt sich das ZDF. Immerhin unterscheidet sich "Blutige An…  Mehr

Wer steckt unter dieser Maske? Ab Donnerstag, 27. Juni, 20:15 Uhr, können die Zuschauer und das Rateteam von "The Masked Singer" auf ProSieben spekulieren.

Wer verbirgt sich unter den Kostümen bei "The Masked Singer". Als einer der wenigen kennt Moderator …  Mehr

In der zehnten und letzten Staffel von "Pastewka" bieten  Bastian Pastewka und Sonsee Neu ein "fröhliches Finale". Nun haben die Dreharbeiten begonnen.

Es geht in die zehnte und letzte Runde: Die Dreharbeiten zur finalen Staffel von "Pastewka" haben be…  Mehr