Berlin - Tag & Nacht

Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 20.06.
19:05 - 20:15
Folge 1966, Kakerlaken sind nicht totzukriegen


Nik ist fassungslos, weil er seinen Buddy Connor zu Unrecht aus der WG geworfen hat. Es war Angel, der das Geld ungefragt aus der Haushaltskasse genommen hat. Kim beichtet Nik mit einem schlechten Gewissen, dass sie Mitschuld an dem Desaster trägt. Sie hat Connor unter Druck gesetzt, das Geld zurück in die Kasse zu legen. Als Nik wütend wissen will, warum sie so einen Blödsinn macht, rechtfertigt Kim sich damit, Connor bei seinen Sozialstunden erwischt zu haben. Für sie war klar, dass er als Vorbestrafter das Geld gestohlen haben musste. Nik fällt aus allen Wolken und Kim versucht, die Situation zu retten. Mit einem emotionalen Appell schafft sie es, Nik dazu zu bewegen, einen Schritt auf Connor zuzugehen. Werden die beiden sich wieder versöhnen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charlie ist Bos ständige Bevormundung mehr als leid.

Köln 50667 - Kontrollverlust

Serie | 19.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.34/50172
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 08.07.2019 frei.
Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) will vor Nina (Maria Wedig) nicht zugeben, dass ihr Robert unsympathisch ist.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.07.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50664
Lesermeinung
RTL Bambis (Benjamin Heinrich, r.) Höhenflug als reicher Erbe wird von Sina (Valea Scalabrino) ausgebremst.
Paco (Milos Vukovic, l.) und Robert (Luca Maric) beobachten die beiden amüsiert.

Unter uns

Serie | 19.07.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50398
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr