Berlin - Tag & Nacht

  • Peggy geht es immer schlechter. Kann Robert ihr helfen..? Vergrößern
    Peggy geht es immer schlechter. Kann Robert ihr helfen..?
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Die vom Hautausschlag geplagte Peggy genießt Joes Nähe. Vergrößern
    Die vom Hautausschlag geplagte Peggy genießt Joes Nähe.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • v.l.n.r. Alina, Moritz, Hund Mucki und Paula Vergrößern
    v.l.n.r. Alina, Moritz, Hund Mucki und Paula
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 11.07.
07:00 - 08:00
Folge 1980, Cocktail für Mucki


Peggy ist irritiert, als sie morgens mit einem juckenden Ausschlag wach wird, redet ihn aber erst noch klein. Doch als er nicht besser wird, ist es Joe, der sie zum Arzt bringt. Zwar kann keine Allergie festgestellt werden, doch als Peggy wieder zurück in Roberts Wohnung kommt und es ihr immer schlechter geht, erkennt Joe, dass irgendwas in der Wohnung die Symptome auslösen muss. Geistesgegenwärtig bringt er Peggy in die WG, wo Robert sie später abholen will. Als sie sich nicht traut, die Wohnung als Ausschlag-Auslöser zu outen, lüftet Joe schließlich Peggys Geheimnis vor Robert. Obwohl dieser stinksauer auf Joe ist, sieht er ein, dass die "Patientin" vorerst besser in der WG bleiben sollte. Als Peggy abends von Joe mit Salbe eingerieben wird, ertappt sie sich dabei, wie sie sich einen Moment lang in Joes Berührung verliert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jule ist heilfroh, dass Sebastian in der Psychiatrie gelandet ist. Das will sie mit Marc und den Freunden feiern. Bei einem Freibadausflug hat sie plötzlich eine Idee: Sie plant einen spektakulären Liebesbeweis. Dafür muss sie hoch hinaus.

Köln 50667 - Geständnisse

Serie | 16.07.2019 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.33/50171
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.07.2019 frei.
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Robert (Nils Schulz) können ihre gegenseitige Abneigung nicht verbergen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.07.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50663
Lesermeinung
RTL Roswitha (Andrea Brix, l.) wirft Robert (Luca Maric) in Gegenwart von Irene (Petra Blossey) vor, Andrea gegenüber nicht loyal zu sein.

Unter uns

Serie | 16.07.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50398
Lesermeinung
News
Der Tango geht weiter: Die Beziehung zwischen Gejagter und Jägerin bleibt auch in der zweiten Staffel "Killing Eve" eine besondere.

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh macht in der zweiten Staffel "Killing Eve" erneut Jagd auf Jodie Com…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

In der sechsten Staffel der RTL-Datingshow sucht Gerda Lewis als "Bachelorette" den Mann fürs Leben.…  Mehr

Sarafina und Peter haben "Ja" gesagt. RTL II zeigt am Mittwoch um 20.15 Uhr das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!"

Hochzeit im Hause Wollny: Nach acht Jahren Beziehung haben sich Sarafina und Peter in einer kirchlic…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Sprmingreiter, den das WDR Fernsehen am Donnerstagabend (18.07.2019) überträgt.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Lashana Lynch wird in "Bond 25" in die Fußstapfen von Daniel Craig treten - zumindest, was seine Geheimagentennummer 007 betrifft.

James Bond bleibt James Bond – doch seine berühmte Geheimagentennummer 007 soll in Zukunft eine Frau…  Mehr