Berlin - Tag & Nacht

  • Joe kann Laura mit einem romantischen Liebesbeweis von seinen Gefühlen für sie überzeugen. Vergrößern
    Joe kann Laura mit einem romantischen Liebesbeweis von seinen Gefühlen für sie überzeugen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Joe kann Laura mit einem romantischen Liebesbeweis von seinen Gefühlen für sie überzeugen. Vergrößern
    Joe kann Laura mit einem romantischen Liebesbeweis von seinen Gefühlen für sie überzeugen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 22.07.
07:00 - 08:00
Folge 1987, (Seelen-)Striptease


Joe fällt aus allen Wolken als, nachdem Robert Peggy verlassen hat, nun auch Laura an seinen Gefühlen für sie zweifelt. Sie erklärt ihm, dass sie Zeit zum Nachdenken braucht. Joe befürchtet, Laura zu verlieren und bespricht sich daraufhin mit Peggy. Die rät ihm dazu, mithilfe einer romantischen Geste Laura von seinen Gefühlen zu überzeugen - und er lässt sich dankbar von ihr dabei helfen. Die Überraschung gelingt und Joe ist erleichtert, als er Laura wieder für sich gewinnt. Erstaunt wird Joe kurz darauf sogar Zeuge, dass Laura aus Liebe zu ihm mit ihrem Bruder Robert bricht. Peggy wiederum sitzt allein in ihrem Zimmer und weint sich wegen ihres Pechs in der Liebe die Augen aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50685
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff) beschließt voller Selbstzweifel, die Prüfung nicht anzutreten.

Unter uns

Serie | 19.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.56/50409
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr