Berlin - Tag & Nacht

  • André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt. Vergrößern
    André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt. Vergrößern
    André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 22.07.
19:05 - 20:15
Folge 1988, Ver-traut


André ist genervt, als er schon morgens von Milla und seinen Stripper-Kollegen mit seinen Vaterqualitäten aufgezogen wird. Als er später auch noch Mandy über den Weg läuft, glaubt Milla an Schicksal, aber André versucht noch immer, nicht daran zu denken, dass bald vielleicht sein eigener Sohn in seiner Nähe aufwachsen wird. Stattdessen versucht er sich auf sein geiles Leben als Stripper zu konzentrieren - denn das will er sich auf keinen Fall kaputt machen lassen. Doch Milla durchschaut ihn und konfrontiert ihn damit, dass er nur Angst vor seinen eigenen Vatergefühlen hat. André spielt das Ganze hinunter, obwohl ihm alle möglichen Gedanken durch den Kopf schwirren. Noch am selben Abend steht er plötzlich vor Mandys Tür und will aufgewühlt wissen, ob er wirklich der Vater ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.08.2019 frei.
Toni (Olivia Marei, r.) nehmen die Geschehnisse der letzten Zeit mehr mit, als sie vor Nina (Maria Wedig) zugeben will.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50685
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) punktet bei Conor (Yannik Meyer), als sie ihn mit ihrem 'Spielerfrauen'-Trikot überrascht.

Unter uns

Serie | 20.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Simone (Tatjana Clasing, r.) scheitert mit dem Hilfsangebot an Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und gerät auch mit Richard (Silvan-Pierre Leirich) in Streit.

Alles was zählt

Serie | 20.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50410
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr