Berlin - Tag & Nacht

  • André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt. Vergrößern
    André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt. Vergrößern
    André geht einen Schritt auf Mandy zu, als ihm die Frage seiner Vaterschaft keine Ruhe mehr lässt.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 23.07.
07:00 - 08:00
Folge 1988, Ver-traut


André ist genervt, als er schon morgens von Milla und seinen Stripper-Kollegen mit seinen Vaterqualitäten aufgezogen wird. Als er später auch noch Mandy über den Weg läuft, glaubt Milla an Schicksal, aber André versucht noch immer, nicht daran zu denken, dass bald vielleicht sein eigener Sohn in seiner Nähe aufwachsen wird. Stattdessen versucht er sich auf sein geiles Leben als Stripper zu konzentrieren - denn das will er sich auf keinen Fall kaputt machen lassen. Doch Milla durchschaut ihn und konfrontiert ihn damit, dass er nur Angst vor seinen eigenen Vatergefühlen hat. André spielt das Ganze hinunter, obwohl ihm alle möglichen Gedanken durch den Kopf schwirren. Noch am selben Abend steht er plötzlich vor Mandys Tür und will aufgewühlt wissen, ob er wirklich der Vater ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.08.2019 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) hoffen, dass der Drogenbande um Jan Schilling endgültig das Handwerk gelegt wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.7/50687
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) lässt sich von Rufus' (Kai Noll) Mahnung nicht beeindrucken.

Unter uns

Serie | 22.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, r.) lässt sich zu einem spontanen Spiel hinreißen.

Alles was zählt

Serie | 22.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50410
Lesermeinung
News
Oft gemeinsam auf Achse: Jürgen Becker (rechts) lässt seinen guten Freund Wilfried Schmickler hochleben.

Als langjähriger Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" verhalf Kabarettist Jürgen Becker der WDR-Sendu…  Mehr

Beatrix Kiddo aka "Die Braut" (Uma Thurman) ist zurück, um ihre Rachemission zu beenden.

Der zweite Teil der Rache-Odyssee entpuppt sich als Form ohne Inhalt. VOX zeigt "Kill Bill – Volume …  Mehr

Als LAPD-Cop geht Dave Bautista in "Stuber - 5 Sterne Undercover" auf Verbrecherjagd. Weil er nach einer Augen-OP nicht selbst Auto fahren kann, ist er auf ein Uber-Taxi angewiesen.

Hollywood-Star und Ex-Wrestler Dave Bautista nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch wenn sich unter den…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr